Document

TERRA VIRTUA

Es ist an der Zeit, groß zu handeln. Nutzen Sie eine Fülle von Handelsmöglichkeiten und vertrauen Sie dabei auf die Sicherheit eines der besten Broker auf dem Markt. Mehr als 3 Millionen Produkte warten auf Sie, alle zu attraktiven Konditionen.

Über uns

WAS UNS BESONDERS MACHT

Egal, ob Sie neu im Handel sind, ein erfahrener Händler oder ein Fondsmanager, wir bieten Ihnen einfache und benutzerfreundliche Handelsausführungsdienste. Mit unseren leistungsstarken Research-Tools, Portfolio-Analysen und einer innovativen Handelsplattform haben Sie die Kontrolle über Ihre Anlagen.

WIR BEGRÜSSEN ALLE HÄNDLER

EINE PERFEKTE PLATTFORM ZUR VERBESSERUNG IHRES HANDELS

Egal, ob Sie ein erfahrener Händler sind oder Ihre Handelskarriere erst beginnen, wir haben die besten Lösungen für Sie.

 

ZUGANG ZU MILLIONEN VON PRODUKTEN, SICHER UND GESCHÜTZT

Aktien, Kryptowährungen, Devisen und CFDs, Robo-Advisory, Kreditlösungen: Was auch immer Sie anstreben,
profitieren Sie von unseren wettbewerbsfähigen Gebühren, effizienten Tools und vereinfachten Transaktionen.

WAS IST UNSER AUFTRAG?

Unsere Vision ist es, zu einem selbsttragenden, zuverlässigen Pool von kombinierter globaler Handelsqualität zu werden, der alle unsere Mitarbeiter befähigt und bereichert. Wir wollen der Katalysator für eine neue, uneingeschränkte Fintech-Branche sein, in der es keine Diskriminierung aufgrund von Standort, Rasse, Geschlecht oder Bildung gibt.

Das Ziel von Terra Virtua war es schon immer, die traditionelle Finanzierungsbranche zu verändern und gleichzeitig Händlern die Möglichkeit zu geben, ihre Ziele zu erreichen. Terra Virtua wurde von Händlern gegründet und wird von Händlern geführt. Das Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf die Suche, Rekrutierung und Vermittlung von qualitativ hochwertigen Händlern an anspruchsvolle und institutionelle Investoren.

DEN AM BESTEN GEEIGNETEN KONTOPLAN WÄHLEN

Basis

$250

Standard

$5000

Silber

$25000

Gold

$50000

Platin

$100000

VIP

ELITE

Beste Handelsbedingungen. Niedrigste Swaps und Spreads. Höhere Erträge aus Swaps, Cashback und Zinsen auf freies Kapital. Zugang zu exklusiven Handelsstrategien und Entwicklung von individuellen, diversifizierten Portfolios. Kontaktieren Sie Ihren Kundenbetreuer.

Nur für exklusive Kunden. Um festzustellen, ob Sie für ein Elite-Konto in Frage kommen, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer.

BRONZE

$ 250
Hebelwirkung:1:100
Erweiterte Charts: Ja
Alle Vermögenswerte und Märkte:Ja
Schutz vor negativem Saldo:Ja
Bildungszentrum:Ja
Engagierter Kundenbetreuer:Nein
Exklusive Webinare:Nein
Private Veranstaltungen:Nein
Persönlicher Geschäftsplan:Nein

GOLD

Bester Preis
$ 1000
Hebelwirkung: 1:500
Erweiterte Charts:Ja
Alle Vermögenswerte und Märkte:Ja
Schutz vor negativem Saldo:Ja
Bildungszentrum:Ja
Engagierter Kundenbetreuer:Ja
Exklusive Webinare:Nein
Private Veranstaltungen:Nein
Persönlicher Geschäftsplan:Nein

VIP

$ 20000
Hebelwirkung:1:1000
Erweiterte Charts:Ja
Alle Vermögenswerte und Märkte:Ja
Schutz vor negativem Saldo:Ja
Bildungszentrum:Ja
Dedizierter Kontomanager: Ja
Exklusive Webinare: Ja
Private Veranstaltungen: Ja
Persönlicher Geschäftsplan: Für 5 Jahre

ERLEBEN SIE PROFITABLEN HANDEL MIT UNSERER PREISGEKRÖNTEN PLATTFORM

TERRA VIRTUA WEB TRADER

Handeln Sie die globalen Märkte auf unserer browserbasierten Handelsplattform - ADVFNs "Beste Plattform für den aktiven Trader 2021".

WAS UNSERE KUNDEN ZU SAGEN HABEN!

Terra Virtua macht den Handel so mühelos wie nie zuvor. Wettbewerbsfähige Spreads und eine Null-Kommissions-Politik machen Terra Virtua zu einem der zugänglichsten Broker. Ich empfehle ihn sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader.

Alex Mousy

Ich habe es nicht bereut, mich Terra Virtua angeschlossen zu haben. Das Unternehmen hält sich an seine Versprechen und sorgt dafür, dass Ihre Gelder sicher und geschützt sind. Ich habe neue Möglichkeiten mit den verfügbaren Märkten entdeckt und mein Handelsportfolio erheblich aufgewertet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Handelspartner sind, ist Terra Virtua Ihre Wahl.

Brian Pierce

Der Schutz persönlicher Daten ist für einen Händler lebenswichtig. Diese Funktion ist für jeden Broker obligatorisch, aber nicht jeder bietet sie kompetent an. Terra Virtua ist einer der Makler, denen Sie vertrauen können. Sie gewährleisten den Schutz Ihrer Daten und vor allem Ihrer Gelder. Sie können ohne jegliche Sorgen um Ihre Gewinne handeln.

Anna Glazy

JETZT REGISTRIEREN

Verbessern Sie Ihr Handelserlebnis mit ein paar Klicks!

Document

TERRA VIRTUA

It's time to trade big. Access a wealth of trading opportunities, trusting in the security of one of the best brokers on the market. More than 3 million products are waiting for you, all at attractive rates. 

About us

WHAT MAKES US SPECIAL

Whether you’re new to trading, an experienced trader or a fund manager, we provide simple and easy-to-use trade execution services. Our powerful research tools, portfolio analytics and an innovative trading platform put you in control of your investments.

We welcome all of the traders

A perfect PLatform to enhance your trading

Wether you are a seasoned trader or only begin your trading career, we have the best solutions for you. 

ACCESS MILLIONS OF PRODUCTS, SAFELY AND SECURELY

Stocks, cryptos, Forex and CFDs, robo-advisory, credit solutions: whatever your aspirations,
take advantage of our competitive fees, efficient tools and simplified transactions. 

WHAT'S OUR MISSION?

Our vision is to grow into a self-sustainable, reliable pool of combined global trading quality that empowers and enriches all our people. We want to be the catalyst for a new unrestricted fintech industry where discrimination of location, race, gender or education does not exist.

Terra Virtua’s goal has always been to disrupt the traditional funding industry whilst empowering retail traders to achieve their goals. Terra Virtua is built by traders, run by traders and is solely focused on finding, recruiting, and endorsing quality trading talent to sophisticated and institutional investors.

CHOOSE THE MOST FITTING ACCOUNT PLAN

Base

$250

Standard

$5000

Silver

$25000

Gold

$50000

Platinum

$100000

VIP

ELITE

Best trading conditions. Lowest swaps and spreads. Increased income from swaps, cashback and interest on free capital. Access to exclusive trading strategies and development of customized, diversified portfolios. Contact your account manager.

For exclusive clients only. To determine whether you are eligible to apply for an Elite Account, please contact your Account Manager.

BRONZE

$ 250
Leverage:1:100
Advanced charts:Yes
All assets and markets:Yes
Negative balance protection:Yes
Education center:Yes
Dedicated account manager:No
Exclusive webinars:No
Private events:No
Personal business plan:No

GOLD

Best Price
$ 1000
Leverage:1:100
Advanced charts:Yes
All assets and markets:Yes
Negative balance protection:Yes
Education center:Yes
Dedicated account manager:Yes
Exclusive webinars:No
Private events:No
Personal business plan:No

VIP

$ 20000
Leverage:1:100
Advanced charts:Yes
All assets and markets:Yes
Negative balance protection:Yes
Education center:Yes
Dedicated account manager: Yes
Exclusive webinars: Yes
Private events: Yes
Personal business plan: For 5 years

EXPERIENCE PROFITABLE TRADING WITH OUR AWARD-WINNING PLATFORM

TERRA VIRTUA WEB TRADER

Trade the global markets on our browser-based trading platform – ADVFN's 'Best platform for the active trader 2021'. 

WHAT OUR CUSTOMERS HAVE TO SAY!

Terra Virtua makes trading effortless like never before. Competitive spreads and zero-commissions policy make Terra Virtua one of the most approachable brokers. I recommended it for novice and seasoned traders alike.

Alex Mousy

I have no regrets about joining Terra Virtua. The company stays faithful to its promises and keeps your funds secured and protected. I discovered new opportunities with available markets and greatly upgraded my trading portfolio. If you are looking for a reliable trading partner, Terra Virtua is your choice.

Brian Pierce

Personal data protection is vital for a trader. This feature is mandatory for each broker but not each provides it competently. Terra Virtua is one of the brokers that you can trust. They ensure the privacy of your data and especially your funds. You may trade without any worries for your profits whatsoever.

Anna Glazy

REGISTER RIGHT NOW

Enhace your trading experience in a few clicks!